Sie sind hier: Aktuelles / 10.12.16 | Neuer alter Vor-...

Aktiv werden

Werden Sie aktiv - z.B. als Blutspender! Hier erfahren Sie mehr.

10.12.16 | Neuer alter Vorstand ist gewählt

Der neue alte Vorstand. V.l.n.r.: Gerhard Reez, Günther Gumm, Manfred Faust, Heinz-Dieter Wieß, Tanja Neuls und unser 2. Kassenprüfer Herr Emrich. (Foto: D. Christ / DRK OV Simmern.)

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde neben der Bekanntgabe der Jahresberichte auch der Vorstand gewählt.

Am 9. Dezember hatte der DRK-OV Simmern seine alljährliche Mitgliederversammlung.

Die ersten Tagesordnungspunkte waren die Tätigkeitsberichte der Seniorengruppe, des Sozialen Dienstes und des Aktiven Dienstes sowie der Kassenbericht aus dem Jahr 2015.

Danach musste der Vorstand des OVs (mit Ausnahme der Bereitschaftsleiter) gewählt werden. Der alte Vorstand trat geschlossen zur Wiederwahl an und wurde auch einstimmig wiedergewählt.

Dem entspechend setzt sich der neue alte Vorstand wie folgt zusammen:

Heinz-Dieter Wieß als 1. Vorsitzender,
Manfred Faust als 2. Vorsitzender,
Tanja Neuls als Schatzmeisterin,
Gerhard Reez als Schriftführer,
Günther Gumm als Beisitzer und Zuständiger für den Bereich "Blutspende",
Margarethe Jakobs als Beisitzerin und Zuständige für den Bereich "Seniorenarbeit".
Nicoletta Schott-Wieß als Bereitschaftsleiterin,
und Christoph Wieß als Bereitschaftsleiter.

D.Ch.