Sie sind hier: Aktuelles / 03.05.16 | Ehrung ...

03.05.16 | Ehrung langjähriger Blutspender

Foto: G. Gumm / DRK OV Simmern

Auch beim Blutspendetermin im Mai wurden wieder Spender für ihr Engagement geehrt.

Anlässlich eines des jüngsten Blutspendetermins wurden Herr Leo Wagner für 75, Herr Dietmar Lang für 100, Herr Klaus Wust für 50, Herr Carsten Augustin für 50 und Herr Heinz Schulz für 50 Blutspenden geehrt. Der Landtagsabgeordnete, Hans-Josef Bracht, der Referent des DRK-Blutspendesdienstes und der Vorsitzende des DRK-Ortsvereines Simmern, Heinz-Dieter Wieß, bedankten sich bei den Blutspendern und überreichten eine Urkunde mit Ehrennadel.

Der nächste Blutspendetermin findet am 18.07.2016 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Hunsrückhalle in Simmern statt. Eingeladen, freiwillig Blut zu spenden, sind alle im Alter von 18 bis 72 Jahre, ggf. auch darüber hinaus.

Die Blutspender werden von den Helferinnen und Helfern des DRK-Ortsvereins Simmern betreut. Im Anschluss an die Blutspende reicht er einen Imbiss.

Der DRK-Ortsverein Simmern und das Team des Blutspendedienstes freuen sich auf Ihr erscheinen.

H.-D.W.